Sondertrikot mit Fanclub Namen

Liebe Schwanenstädter:innen,

wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, läuft unser BVB am Samstag in einem Sondertrikot mit den Namen aller 987 offiziellen Fanclubs (weitere Informationen ) auf.

Wir haben als Fanclub die Möglichkeit, dieses Trikot zu einem Sonderpreis von 54,99 € zu bestellen. Das Angebot gilt nur als Sammelbestellung durch den Fanclub.

Was müsst ihr machen, wenn ihr das Trikot haben möchtet?

Verbindliche Bestellungen des Sondertrikots werden für Fanclub Mitglieder NUR über die E-Mailadresse

Sondertrikot@bvb-fanclub-kleve.de

entgegengenommen.

Wir benötigen folgende Informationen

• Name des Mitglieds
  • Trikotgröße (S-5XL)

Bestellungen bis einschließlich 06.04.2022 werden berücksichtigt.

Die Auslieferung erfolgt zentral bis zum 24.04.2022.

Pro Mitglied ist maximal ein Trikot möglich.

Sobald die Trikots angekommen sind, wird sich über die E-Mailadresse der Bestellung bei den Mitgliedern gemeldet und die Übergabe/Abholung vereinbart.

Bitte beachtet, dass wir Missverständnisse wie z. B. doppelte Bestellungen vermeiden möchten. Aus diesem Grund werden nur Trikots bestellt, die auch über die o. g. E-Mailadresse geordert wurden. Anrufe, Nachrichten per Facebook Chat, E-Mails an andere Adressen, etc. finden keine Berücksichtigung.

Schwarz-gelbe Grüße

Patrick