Kategorien
News

BVB Fanclub Newsletter April

Hallo zusammen,

anbei der Fanclub Newsletter des BVBs für Euch zur Information.

Liebe Grüße

Carsten

https://view.heja.bvb.de/?qs=2fafe8c6c26fe887d99f198c2078d0d4cc874857b0fa6c59350f27846eb1b4f9ab1c600257f5ec9ed7ff455bcd506c0ae04ed285b68119ccbc2e5ed7e21d341c7835abdf20fffd2e9a403274f394d59e

Kategorien
News

Tickets gegen Wolfsburg

Guten Abend zusammen,

für das Heimspiel gegen Wolfburg am 16.04. sind noch Tickets übrig. Wer Interesse hat, soll sich bitte bei Jakob (02821-60511) melden.

Liebe Grüße

Patrick

Kategorien
News

Sondertrikot mit Fanclub Namen

Liebe Schwanenstädter:innen,

wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, läuft unser BVB am Samstag in einem Sondertrikot mit den Namen aller 987 offiziellen Fanclubs (weitere Informationen ) auf.

Wir haben als Fanclub die Möglichkeit, dieses Trikot zu einem Sonderpreis von 54,99 € zu bestellen. Das Angebot gilt nur als Sammelbestellung durch den Fanclub.

Was müsst ihr machen, wenn ihr das Trikot haben möchtet?

Verbindliche Bestellungen des Sondertrikots werden für Fanclub Mitglieder NUR über die E-Mailadresse

Sondertrikot@bvb-fanclub-kleve.de

entgegengenommen.

Wir benötigen folgende Informationen

  • Name des Mitglieds
  • Trikotgröße (S-5XL)

Bestellungen bis einschließlich 06.04.2022 werden berücksichtigt.

Die Auslieferung erfolgt zentral bis zum 24.04.2022.

Pro Mitglied ist maximal ein Trikot möglich.

Sobald die Trikots angekommen sind, wird sich über die E-Mailadresse der Bestellung bei den Mitgliedern gemeldet und die Übergabe/Abholung vereinbart.

Bitte beachtet, dass wir Missverständnisse wie z. B. doppelte Bestellungen vermeiden möchten. Aus diesem Grund werden nur Trikots bestellt, die auch über die o. g. E-Mailadresse geordert wurden. Anrufe, Nachrichten per Facebook Chat, E-Mails an andere Adressen, etc. finden keine Berücksichtigung.

Schwarz-gelbe Grüße

Patrick

Kategorien
News

BVB Fanclub Newsletter März

Hallo zusammen,

den aktuellen BVB Fanclub-Newsletter könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:

https://view.heja.bvb.de/?qs=a07ba7dd121be9a0992994759caa0f9845b14f629663fe33fae398e0c41299cd519836d56248e02347fad93b69598fc0acee18b5c72f00d90b0bdde761329452c3d6661c0ebcf7501c576920d2240d99

Grüße

Patrick

Kategorien
News

Einladungen zum Kinder- und Sommerfest

Die Post sollte die Meisten bereits erreicht haben, hier gibt es die Einladung allerdings noch einmal in digitaler Form:

Liebe BVB-Freunde,

wir möchten euch recht herzlich zu unserem Sommerfest am 11.06.2022 in die Gaststätte Martinuskrug, Koppelstraße 39, 47551 Bedburg-Hau (Qualburg) einladen.

Beginnen wollen wir diesen Tag ab 13:30 Uhr mit einem Kinderfest. Hier soll es diverse Überraschungen für die Kleinen, aber auch für die Größeren, unseres Clubs geben. Mehr wird noch nicht verraten! Selbstverständlich sind auch die Kinder, Enkelkinder und Freunde der Kinder unserer Mitglieder recht herzlich eingeladen, um an diesem Nachmittag ein paar ereignisreiche Stunden mit uns zu verbringen.

Ab 18 Uhr wird dann der Abend eingeläutet. Ein DJ wird die gesamte Fanclub-Familie mit stimmungsvoller Musik unterhalten. Wer bis 19:09 Uhr eintrifft, erhält ein Freilos und hat dann die Chance einen von drei Hauptpreisen (VIP-Karte, Trikot, Busfahrt mit Eintrittskarte und Stadiondeckel) zu gewinnen.

Für die Getränke ist die Mannschaft des Martinuskrugs verantwortlich. Hinsichtlich des leiblichen Wohls wartet ein Food Truck auf euch, der bis ca. 20:30 Uhr vor Ort sein wird.

Eine Bitte: Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Teilt uns bitte per E-Mail bis zum 29.04.2022 die entsprechende Anzahl der Teilnehmer – Erwachsene und Kinder – mit. Schreibt doch bitte bei den Kindern auch das Alter hinzu. Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle Veranstaltung bei bestem Wetter.

Schwarz-gelbe Grüße

der Vorstand des BVB-Fanclubs Schwanenstadt Kleve

Kategorien
News

Coronatests für Busfahrten

Liebe Schwanenstädter:innen,

wir freuen uns sehr, dass wir gegen Leipzig endlich wieder gemeinsam mit dem Bus zum Stadion fahren können.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und zur Sicherheit aller im Bus hat der Vorstand entschieden, dass die Fahrt nur mit einem negativen Coronatest (nicht älter als 24 Stunden bei Abfahrt) aus einem Testzentrum möglich ist.

Das gilt losgelöst von den gesetzlichen Bestimmungen, die am Tag des Spiels gelten.

Aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr, haben wir uns dazu entschieden. Wir wissen, dass dies keine 100%ige Garantie ist, aber eine kleine zusätzliche Absicherung.

Dies gilt zunächst bis zum Ende der Saison und solange kostenlose Tests angeboten werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und denken, dass dies kein Problem sein sollte um wieder schöne gemeinsame Fahrten zu unserem BVB zu unternehmen.

Heja BVB!

Der Vorstand

Kategorien
News

Kinder vom SOS Kinderdorf eingeladen

Erstmals seit Ende Oktober 2021 konnten wir wieder eine Gruppe nach Dortmund zu einem Bundesligaspiel einladen.

Eine 8-köpfige Gruppe vom SOS Kinderdorf mit Thomas Jezewski als Leiter fuhr bei strahlendem Sonnenschein zum Signal Iduna Park.

Schaut es euch doch mal unter Soziale Projekte an.

Kategorien
News

Der Bus fährt wieder

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir zum Heimspiel gegen RB Leipzig am 02.04.2022 wieder einen Bus einsetzen werden.

Anmeldungen bitte weiterhin an Jakob van Heesch, die Abfahrtszeiten des Busses bleiben unverändert.

Wir freuen uns drauf!

Schwarzgelbe Grüße

Patrick Schmink

Kategorien
Uncategorized

Aktuelle Lage

Liebe Schwanenstädter/innen,

ihr habt lange nicht mehr von uns gehört, das wollen wir nachholen.

Wir haben die aktuellen Entwicklungen im Blick. Sollten die Kapazitäten wieder erhöht werden, besprechen wir im Vorstand, ab wann wir wieder einen Bus zu den Heimspielen unserer Borussia einsetzen können.

Sobald wir wieder einen Bus einsetzen können, werden wir euch natürlich rechtzeitig über Facebook und die Homepage informieren.

Das Kinder- und Sommerfest ist in voller Planung, haltet euch also weiterhin den Termin frei.

Wie immer gilt: Bei Interesse an Karten meldet Euch bei Jakob.

Schwarzgelbe Grüße, heja BVB!

Der Vorstand

Kategorien
Uncategorized

Liebe Silvestergrüße

Guten Abend liebe Schwanenstädter:innen,

wir vom Vorstand wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert den Abend so schön wie möglich und bleibt gesund.

Auf dass wir uns im neuen Jahr schnellstmöglich wieder ohne Sorgen im schönsten Stadion der Welt wiedersehen.

Kategorien
News

Neue Infos zum Spiel gegen Bayern

Guten Abend liebe Borussen und Borussinnen,

der BVB hat heute auf der Homepage neue Informationen zum Spiel gegen Bayern München veröffentlicht.

Anbei der Link zu eurer Information.

Schönen Abend noch

Patrick

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Neuer-Vorverkauf-nach-Entscheidung-von-Bund-und-Laendern

Kategorien
News

Rückabwicklung Tickets gegen München

Liebe Mitglieder,

wie ihr dem beigefügten Link entnehmen könnt, wird der Vorverkauf komplett rückabgewickelt.

Unabhängig davon, wie sich der weitere Vorverkauf für das Spiel am Samstag gestaltet, haben wir auch aufgrund der aktuellen Entwicklungen einstimmig im Vorstand entschieden, keinen Bus einzusetzen.

Sollten wir Informationen zum neuen Vorverkauf bekommen, werden wir natürlich über Facebook und die Homepage informieren.

Ebenso melden wir uns über diesen Weg bei Euch, wie es demnächst weiter geht oder wann wir wieder einen Bus (mit den dann geltenden Regeln) zu unserem BVB einsetzen.

Heja BVB

Für den Vorstand

Patrick Schmink

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-wird-Ticketvorverkauf-fuer-Bayern-Spiel-stornieren

Kategorien
News

Karten gegen Fürth

Guten Morgen zusammen,

für das Spiel gegen Greuther Fürth am Mittwoch, den 15.12.2021 sind noch Karten (Stehplatz Süd und Sitzplatz) verfügbar.

Bitte meldet Euch kurzfristig bei Jakob van Heesch, Tel. 02821/60511, an.

Grüße

Patrick

Kategorien
News

Vorverkauf Heimspiel gegen München

Guten Abend lieben Schwanenstädter*innen,

ab morgen (22.11.) beginnt um 10 Uhr der Vorverkauf für die Stehplatz-Dauerkarteninhaber.

Neu sind zwei Punkte:

  1. Ab dem Heimspiel gegen München gilt die 2G Regelung im Stadion.
  2. Sitzplatzdauerkarten können ab dem Spiel wie gewohnt genutzt werden.

Der Mitgliederverkauf startet dann ab Mittwoch (24.11.) um 12 Uhr.

Weitere Informationen findet ihr mit angefügten Link des BVB

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag

Grüße

Patrick Schmink

https://www.bvb.de/News/grosser-Teaser/Vorverkauf-fuer-das-Spiel-gegen-Muenchen-ab-Montag

Kategorien
News

Busfahrt BVB – Stuttgart

Hallo Borusinnen und Borussen, liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona Pandemie haben wir eine Bitte an Euch:

Sollte jemand aktuell unter einem grippalen Infekt / Erkältung etc. leiden, fänden wir es gut, auch wenn ihr geimpft/genesen seid, zum Wohle/Gesundheit aller im Bus einen Selbsttest durchzuführen oder sich am Samstagvormittag kostenlos in einem Testzentrum testen zu lassen.

Dies ist auch keine 100-prozentige Garantie, aber eine zusätzliche Absicherung für alle Mitfahrenden und deren Angehörigen.

Sofern jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann/möchte, bitten wir um kurzfristige Info an Jakob.

Die aktuellen Informationen zum Stadionbesuch von Borussia Dortmund findet ihr im unten stehen Bild.
Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis und Eure Mithilfe, dass wir alle eine tolle Fahrt zu unserem BVB haben und gesund bleiben.

Auf ein gutes Spiel und natürlich 3 Punkte für Schwarz Gelb.

Heja BVB!

Für den Vorstand

Patrick Schmink