Kommunikation CL Finale

Liebe Mitglieder,

wir haben mittlerweile alle Zusagen für unsere Busfahrt zum CL-Finale verschickt. Danke für die zahlreichen Anmeldungen wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben. Bei der Anzahl an Anmeldungen im Vergleich zu den Karten, die wir vom BVB erhalten haben, müssen wir leider viele von euch enttäuschen. Unser Bus nach London ist somit auch ausgebucht, die Anmeldefrist wurde von uns bereits kommuniziert.

Wir möchten so transparent wie möglich sein, dementsprechend ein paar Infos zum Verfahren:

Ein kleiner Kreis von Leuten, die sich regelmäßig für den Fanclub einsetzen, ohne die ein Fanclub auch in dieser Form wie wir Sie hier haben nicht funktionieren würde, sowie eine Hand voll „Allesfahrer“ haben eine feste Karte zugewiesen bekommen. Für die übrig gebliebenen Anmeldungen hat zum Schluss das Los entschieden. Dieses Verfahren ist auch bei den anderen Fanclubs üblich.

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir mit dem Henkelpott zurück von der Insel kommen.

Gez. Der Vorstand