Fahrt CL Finale London

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Vielzahl an Anfragen, die uns täglich erreichen, ein Update zur Fahrt zum Finale nach London:

Wir werden definitiv einen Bus einsetzen. Die Abfahrt findet voraussichtlich am 01.06.2024 um 4 Uhr am Klever Bahnhof statt.

Diejenigen die heute oder morgen eine positive Information bzgl. Karten aus der Verlosung vom BVB erhalten oder über andere Wege, können sich bis morgen 18 Uhr bei Jakob für einen Bus Platz bewerben (nicht bei anderen Vorstandsmitgliedern). Danach sind erst mal keine weiteren Anmeldungen möglich.

Wir werden dann die Einteilung der Fanclub Karten vornehmen und die Busplätze verteilen und euch bis Ende der Woche per Mail informieren, falls Ihr einen Bus Platz oder/und Karte habt. Wichtig ist dann, dass Ihr uns zeitnah den Betrag überweist und uns u. a. die Nummer von eurem Reisepass zur Verfügung stellt. Hierfür wird euch eine Frist genannt, sollte die Frist nicht eingehalten werden, werden wir die Karten/Busplätze an andere Mitglieder vergeben, da wir die Daten zeitnah an das Bus- und Fährunternehmen übermitteln müssen.

Wir versuchen die Einteilung so fair wie möglich zu gestalten. Fakt ist auch, dass wir bei weitaus über 100 Anmeldungen nicht jedem Mitglied gerecht werden können. Von weiteren täglichen Fragen bitten wir abzusehen, da es überhandnimmt.

Gez. Der Vorstand