Kategorien
News

Einladungen zum Kinder- und Sommerfest

Die Post sollte die Meisten bereits erreicht haben, hier gibt es die Einladung allerdings noch einmal in digitaler Form:

Liebe BVB-Freunde,

wir möchten euch recht herzlich zu unserem Sommerfest am 11.06.2022 in die Gaststätte Martinuskrug, Koppelstraße 39, 47551 Bedburg-Hau (Qualburg) einladen.

Beginnen wollen wir diesen Tag ab 13:30 Uhr mit einem Kinderfest. Hier soll es diverse Überraschungen für die Kleinen, aber auch für die Größeren, unseres Clubs geben. Mehr wird noch nicht verraten! Selbstverständlich sind auch die Kinder, Enkelkinder und Freunde der Kinder unserer Mitglieder recht herzlich eingeladen, um an diesem Nachmittag ein paar ereignisreiche Stunden mit uns zu verbringen.

Ab 18 Uhr wird dann der Abend eingeläutet. Ein DJ wird die gesamte Fanclub-Familie mit stimmungsvoller Musik unterhalten. Wer bis 19:09 Uhr eintrifft, erhält ein Freilos und hat dann die Chance einen von drei Hauptpreisen (VIP-Karte, Trikot, Busfahrt mit Eintrittskarte und Stadiondeckel) zu gewinnen.

Für die Getränke ist die Mannschaft des Martinuskrugs verantwortlich. Hinsichtlich des leiblichen Wohls wartet ein Food Truck auf euch, der bis ca. 20:30 Uhr vor Ort sein wird.

Eine Bitte: Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Teilt uns bitte per E-Mail bis zum 29.04.2022 die entsprechende Anzahl der Teilnehmer – Erwachsene und Kinder – mit. Schreibt doch bitte bei den Kindern auch das Alter hinzu. Wir freuen uns über viele Anmeldungen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle Veranstaltung bei bestem Wetter.

Schwarz-gelbe Grüße

der Vorstand des BVB-Fanclubs Schwanenstadt Kleve

14 Antworten auf „Einladungen zum Kinder- und Sommerfest“

Hey Peter,

das denken wir auch und freuen uns schon sehr darauf! 🙂

Grüße
Patrick

Ich melde mich auch an fürs sommer fest, 1 Erwachsen und 1 Kind 6 jahre alt, bin mitglied LG Sylvia Krichel

Hallo, habe das Datum verpasst
Ist es noch möglich, uns anzumelden?
2 Erwachsene und 2 heranwachsende 13 und 17 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.