Kategorien
News

Coronatests für Busfahrten

Liebe Schwanenstädter:innen,

wir freuen uns sehr, dass wir gegen Leipzig endlich wieder gemeinsam mit dem Bus zum Stadion fahren können.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und zur Sicherheit aller im Bus hat der Vorstand entschieden, dass die Fahrt nur mit einem negativen Coronatest (nicht älter als 24 Stunden bei Abfahrt) aus einem Testzentrum möglich ist.

Das gilt losgelöst von den gesetzlichen Bestimmungen, die am Tag des Spiels gelten.

Aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr, haben wir uns dazu entschieden. Wir wissen, dass dies keine 100%ige Garantie ist, aber eine kleine zusätzliche Absicherung.

Dies gilt zunächst bis zum Ende der Saison und solange kostenlose Tests angeboten werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und denken, dass dies kein Problem sein sollte um wieder schöne gemeinsame Fahrten zu unserem BVB zu unternehmen.

Heja BVB!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.