Einladung zur Mitgliederversammlung

Guten Abend zusammen,

ihr solltet alle bereits Post bekommen haben oder sie befindet sich bereits auf dem Weg.

Hier gibt es die Einladung zur MV noch einmal zu lesen:

Liebe Mitglieder,

wir laden alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 12.04.2024 im Martinuskrug, Koppelstraße 39, 47551 Bedburg-Hau ein. Die Versammlung beginnt um 19:09 Uhr.

1. Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 12.05.2023 einzusehen auf der Homepage
  3. Berichte
    1. Bericht des Vorstandes
    2. Kassenbericht
    3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Wahl eines Versammlungsleiters
    1. Entlastung des Vorstandes
  5. Anträge der Mitglieder (schriftlich bis 29.03.2024 an vorstand@bvb-fanclub-kleve.de)
  6. Verschiedenes

Alle Teilnehmer erhalten Verzehrmarken und der Vorstand hofft auf rege Beteiligung.

Save the Date: Unser diesjähriges Sommerfest und zugleich unser 35-jähriges Jubiläum findet am 08.06.2024 in Qualburg im Martinuskrug statt. Eine Einladung hierzu erfolgt per E-Mail. Bitte achtet darauf, dass uns eine gültige E-Mailadresse vorliegt.

Mit schwarzgelben Grüßen

Jochen Seerden