Einladung zum Sommerfest 2024

Guten Abend zusammen,

in den letzten Tagen habt ihr bereits Post im Briefkasten oder Mailpostfach gehabt.

Hier gibt es die Einladung noch einmal zum Nachlesen:

Liebe BVB-Freunde,

die Gründung unseres BVB-Fanclubs Schwanenstadt Kleve liegt in diesem Jahr 35 Jahre zurück. Diesen besonderen Geburtstag wollen wir zum Anlass nehmen, uns ein wenig selber zu feiern. Dazu möchten wir euch recht herzlich am 08.06.2024 ab 14:30 Uhr in die Gaststätte Martinuskrug, Koppelstr. 39, 47551 Bedburg-Hau (Qualburg) einladen.

Für die Kinder haben wir attraktive Spielgeräte (u.a. großes Bungee Trampolin) organisiert. Mit den Größeren und Erwachsenen möchten wir ein Menschenkicker-Turnier durchführen. Interessierte SpielerInnen melden sich bitte per Mail unter vorstand@bvb-fanclub-kleve.de an. Anmeldungen sind als Team (5-7 Spieler) oder einzeln möglich.

Selbstverständlich sind auch Eure Kinder, Enkelkinder, Freunde der Kinder, Partnerinnen und Partner recht herzlich eingeladen, um an diesem Tag ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen.

Als ganz besonderes Highlight hat sich im Laufe des Tages unser Maskottchen EMMA angekündigt.

Für die Getränke ist das Team des Martinuskrugs verantwortlich. Für das leibliche Wohl wartet ein FoodTruck auf Euch, der bis ca. 20 Uhr vor Ort sein wird.

Für die Planungssicherheit ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Teilt uns bitte bis zum 05.05.2024 per E-Mail oder telefonisch unter 02821/60511 die Anzahl der Teilnehmer – Erwachsene und Kinder (mit Alter); Mitglied oder Nichtmitglied – mit.

Da bei den letzten Veranstaltungen leider immer einige angemeldete Personen nicht erschienen sind, bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung, indem ihr pro Person ein Pfand (Erwachsene 10 €, Kinder 5 €) auf unser Konto IBAN: DE28 3206 1384 0901 1640 10 überweist. Bei Erscheinen erhaltet ihr das Geld natürlich zurück.

Wir freuen uns auf Euch, über viele Anmeldungen und auf eine tolle Jubiläumsfeier!

Mit schwarz-gelben Grüßen

Carsten van Heesch