Ticketbestellungen und Busreservierungen gegen Köln

Liebe Freunde des BVB-Fanclub Schwanenstadt Kleve,

Andreas Stechling nimmt vertretungsweise für Jakob eure Wünsche für Tickets und Busplätze entgegen. Allerdings entscheidet er nicht, wer ein Ticket erhält und ob wir genügend Plätze im Bus für die haben, die selbst ein Ticket bei Borussia Dortmund bekommen haben.

Da Jakob auch schon im Vorfeld Bestellungen entgegen genommen hat, die Andreas aber nicht kennt, weiß er einfach nicht ob es für alle reicht.

Wir haben als Fanclub von Borussia Dortmund 10 Sitzplatzkarten und 20 Steher zugeteilt bekommen, obwohl mehr Karten bestellt wurden.

Andreas selbst hat als Dauerkarteninhaber zwei zusätzliche Steher bekommen, macht insgesamt 32 Karten. Es ist bekannt, dass sich auch andere Fanclubmitglieder selbst Karten besorgt haben und nur mit dem Bus mitfahren wollen.

Wie viele das aber letztendlich sind, dass entzieht sich seiner Kenntnis.

Es wird am kommenden Wochenende geschaut, was wir für euch tun können.

Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld.

Ihr erhaltet Anfang nächster Woche weitere Informationen.