Informationen zum Heimspiel gegen Mainz

Guten Abend liebe Schwanenstädter*innen,

nachfolgend gibt es Informationen des BVB an die Fanclubs zum Heimspiel gegen Mainz 05 am 16.10.2021.

Meldet Euch bitte für Ticketbestellungen möglichst schnell bei Jakob!

Heimspiel Mainz 05:

Wichtig: Anders als bei den bisherigen Heimspielen der laufenden Saison gilt ab sofort bei den zukünftigen Heimspielen das 3G-Prinzip (geimpft, genesen oder getestet). Jeder Ticketinhaber muss am Spieltag immunisiert und somit geimpft oder genesen sein oder einen negativen Testnachweis eines zertifizierten Testzentrums erbringen, der mit Stadionöffnung nicht älter als 48 Stunden sein darf. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend!

Zur Kontrolle des entsprechenden GGG-Nachweises wird am Spieltag beim Einlass ein Lichtbildausweis benötigt!

Preis pro Ticket auf der Südtribüne: 18,- €

Preis pro Sitzer (Süd-Ecken): 34,50 € bis 49,- € (uns stehen mehrere Preiskategorien zur Verfügung)

Eintragungsfrist: ab sofort bis Donnerstag, 07.10.21, um 24:00 Uhr

Die Tickets werden ausschließlich als print@home-Ticket angeboten und euch mit der entsprechenden Rechnung dazu per E-Mail an eure Fanclub-E-Mail-Adresse geschickt.

Die Bezahlung erfolgt per Abbuchung von dem von euch in der Datenabfrage angegebenen Konto. Bitte achtet darauf, dass ihr beim Eintragen der Bankverbindung keine Umlaute nutzt.

Wie schon bei den letzten Heimspielen sind die Eintrittskarten nicht personalisiert. Somit steht auf euren Tickets auch nicht der Name des jeweiligen Ticketnutzers, sondern nur der des Ticketkäufers (Fanclub). Deshalb steht auf jedem eurer Tickets der gleiche Name. Die Tickets können also wie vor der Pandemie innerhalb eures Fanclubs auch weitergegeben werden.

Uns ist bewusst, dass die Bewerbung für Dauerkarten-Inhaber bereits am morgigen Mittwoch und somit vor der Fanclub-Kartenzuteilung startet. Dies ist für das Heimspiel gegen Mainz 05 aufgrund der kurzfristigen Planungen leider nicht anders möglich. In Zukunft werden wir wieder wie gewohnt versuchen, alle Fanclubs über Zu- und Absagen bereits im Vorfeld des Vorverkaufsstarts zu informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Nachträgliche Kartenwünsche können nicht berücksichtigt werden. Aus organisatorischen Gründen wird es zudem nicht möglich sein, die Tickets oder Doppelbestellungen im Nachgang zu stornieren!

Alle Fanclubs werden am kommenden Freitag, den 08. Oktober 2021, über die Kartenzuteilungen informiert.Alle Informationen für das Heimspiel gegen Mainz 05 findet ihr hier im folgenden Link.

Eure Abteilung Fanangelegenheiten