Fahrten 2022/23

Sehr geehrte Mitglieder,

aus dieser Übersicht könnt Ihr alle Termine entnehmen, die wir zum jetzigen Zeitpunkt bis zum Ende der Saison 2022/2023 besuchen wollen:

Wir bitten um schnelle Anmeldungen für unsere Planungssicherheit.

Dauerkartenbesitzer müssen sich ebenfalls für Busplätze anmelden! Der Busplatz muss bis 1 Woche vor dem jeweiligen Spiel abgemeldet werden, wenn dieser nicht mehr benötigt wird. Ansonsten sind die Buskosten zu bezahlen, sofern der Platz nicht mehr vergeben werden kann.

Hinweise:

Abfahrzeiten ab Kalkar: Freitags 16:15 Uhr; Samstags 11:15 Uhr oder um 14:15 Uhr und Sonntags 11:15 Uhr oder um 13:15 Uhr (Änderungen vorbehalten).

– Der Vorstand berät noch über eine Clubfahrt mit einem Auswärtsspiel in der kommenden Saison.

– Wir fahren zu allen Heimspielen in der UEFA Champions League.

– Kartenbestellungen für Auswärtsspiele ebenfalls über Jakob van Heesch !

Für Anmeldungen und Informationen stehe ich Euch täglich in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr unter der Telefonnummer 02821/60511 zur Verfügung.

Mit schwarzgelben Grüßen

Jakob van Heesch