Kategorien
Uncategorized

Einladung zur Amazon-Premiere im Stadion

Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, wurde im Laufe der vergangenen Rückrunde rund um das BVB-Team die Amazon Original Serie „Inside Borussia Dortmund“ gedreht, die seltene interne Bilder und Interviews aus dem Mannschaftskreis zeigt. Diese Dokumentation wird ab August in vier Teilen auf Amazon-Prime veröffentlicht. 

Der BVB und Amazon laden nun zur Premiere in den SIGNAL IDUNA PARK ein. Am 14. August wird ab ca. 20:30 Uhr eine Folge der Dokumentation exklusiv im Stadion gezeigt. Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass dabei auch für Fanclubs ein Kontingent an Tickets zurückgelegt wurde. 

Alle Fanclub-Mitglieder haben deshalb ab sofort die Möglichkeit, sich kostenlos für die Premieren-Vorstellung einzutragen. Da das Kontingent jedoch begrenzt ist, gilt diesmal „First come – first serve“. Meldet Euch also schnell an und sichert Euch bis zu zwei Tickets pro Person für die Vorstellung. 

Den Weg zur Anmeldung findet Ihr hier: 

http://insidebvb-fans-premiere.de/

Passwort: BVBFan2019

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.