Einladung zum Neujahrsempfang 2020

Et gefft werr wat te fiere“,

möchten wir euch zurufen und zusammen in das kommende Jahr starten. Termin ist der 11. Jan. 2020 um 18.30 Uhr (bitte pünktlich) – das alles bei Willi im Kronzprinzen, Spyckstr.39, in Kleve. Wir laden euch herzlich dazu ein !

Alle Mitglieder erhalten ein kostenloses Abendessen und Verzehrmarken. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Fanclub vor dem 01.07.2019. Neumitglieder, Gäste, Partner/innen zahlen 10 € für das Essen. Jugendliche/Schüler erhalten Gutscheine (nicht für Getränke) – im Lokal gilt ein Rauchverbot bis zum Ende des Essens. Es gibt natürlich einen DJ, eine große Verlosung und einige andere Dinge.

Anmeldungen: Bitte bis zum 20.12.2019 (letzter Spieltag Hinrunde) ! Telefonisch an Jakob van Heesch (02821 60511) oder Dieter Stumpe (dieter-stumpe@t-online.de) Bitte Personenzahl, alle Namen und den Hinweis auf Mitgliedschaft (ja/nein) geben.