Einladung Sommerfest

Guten Abend liebe Borussen und Borussinen,

gestern gingen die ersten E-Mails mit der Einladung für das Sommerfest raus.

Vereinzelt gab es Probleme, dass kein Anhang angezeigt wurde. In dem Fall kann es helfen, die E-Mail über ein anderes Endgerät abzurufen.

Wer keine E-Mail erhalten hat und das gerne für die Zukunft ändern möchte, sollte mir seine aktuelle Mailadresse bitte an webmaster@bvb-fanclub-kleve.de schicken.

Die Mitglieder ohne E-Mailadresse erhalten ihre Post auch in Kürze.

Wer so lange nicht warten möchte, bekommt die Einladung auch hier.

Patrick

Liebe Mitglieder,

wir laden euch alle herzlich zum diesjährigen Sommerfest / Saisonauftakt Fete am Samstag, den 05.08.2023 im Martinuskrug, Koppelstraße 39, 47551 Bedburg-Hau ein. Die Fete beginnt um 18:00 Uhr.

Jedes teilnehmende Mitglied erhält ein Los für eine Verlosung sowie Verzehrmarken. Für das leibliche Wohl und Musik ist selbstverständlich gesorgt.

Wir bitten um eine Rückmeldung einer Teilnahme bis zum 30.06.2023 per Telefon bei Jakob van Heesch ab 19 Uhr unter der bekannten Rufnummer 02821/60511 oder erstmalig per Mail an saisonauftakt@bvb-fanclub-kleve.de. Eine Anmeldung eurer Liebsten, die keine Mitgliedschaft haben, ist ebenfalls möglich. Der Kostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 20,00 € pro Person. Bei der Anmeldung bitten wir euch die Personenanzahl, sowie den Status Mitglied/Nichtmitglied und Erwachsen/Kind zu nennen.

Der Vorstand hofft mit vielen Mitgliedern und einer unvergesslichen Party in die neue Saison 23/24 zu starten. Am besten als Deutscher Meister 2023.

Mit schwarzgelben Grüßen

Jochen Seerden