Busfahrt BVB – Stuttgart

Hallo Borusinnen und Borussen, liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona Pandemie haben wir eine Bitte an Euch:

Sollte jemand aktuell unter einem grippalen Infekt / Erkältung etc. leiden, fänden wir es gut, auch wenn ihr geimpft/genesen seid, zum Wohle/Gesundheit aller im Bus einen Selbsttest durchzuführen oder sich am Samstagvormittag kostenlos in einem Testzentrum testen zu lassen.

Dies ist auch keine 100-prozentige Garantie, aber eine zusätzliche Absicherung für alle Mitfahrenden und deren Angehörigen.

Sofern jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren kann/möchte, bitten wir um kurzfristige Info an Jakob.

Die aktuellen Informationen zum Stadionbesuch von Borussia Dortmund findet ihr im unten stehen Bild.
Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis und Eure Mithilfe, dass wir alle eine tolle Fahrt zu unserem BVB haben und gesund bleiben.

Auf ein gutes Spiel und natürlich 3 Punkte für Schwarz Gelb.

Heja BVB!

Patrick Schmink