Anpassung Fanclub Logo

Hallo liebe Mitglieder,

zunächst wünschen wir Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

Unser Fanclub feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag, welchen wir am 08.06.2024 groß mit Euch feiern möchten. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir unser Fanclub Logo
überarbeitet und moderner gestaltet. Borussia Dortmund hat dem Entwurf zugestimmt und wir dürfen das neue Logo ab sofort nutzen. Im gleichen Atemzug wurde auch das Design der Homepage an das neue Logo angepasst. Wir hoffen, dass es euch genauso gefällt wie uns.

Zudem möchten wir Euch in Zukunft einige Fanartikel mit unserem neuen Logo anbieten. Ein kleiner Katalog ist in Bearbeitung und die Bestellformalitäten in Abstimmung. Lasst Euch überraschen. Wir sind voller Vorfreude auf die neuen Produkte.

Wir freuen uns darauf, Euch demnächst wieder zu sehen und hoffen auf besseren und erfolgreicheren Fußball.

Mit schwarzgelben Grüßen

Carsten van Heesch

2 Antworten auf „Anpassung Fanclub Logo“