35 Jahre BVB-Fanclub Schwanenstadt Kleve

Ein tolles Sommerfest zum Vereinsjubiläum liegt hinter uns. Es war ein großartiger Tag für Klein und Groß.

Was gab es alles?

Bungee-Trampolin, Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Menschenkicker und eine Tombola durfte natürlich nicht fehlen. Es war schön zu sehen, dass so viele bei allen Sachen mitgemacht haben. Am Abend wurde bei bester Stimmung eine tolle schwarz-gelbe Party gefeiert.

Das größte Highlight war natürlich der Besuch unseres Maskottchens EMMA.

Als Fanbetreuer von Borussia Dortmund konnte Alex Winkler zum ersten Mal bei uns begrüßt werden.

Ich könnte noch von vielen schönen Momenten berichten, dass würde aber hier und jetzt den Rahmen sprengen. Lasst uns gemeinsam unseren Fanclub weiterhin so toll leben und dabei auf den Fahrten und Festen viele unvergessliche schwarz-gelbe Momente entstehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern/Helferinnen sowie dem Team vom Martinuskrug bedanken. 💛🖤 Auch ein Dankeschön an Q-Wash für das Sponsoring und bei Kai Fischer Mediengestaltung für die Gestaltung der Gutscheine.

Hier noch ein paar Bilder von diesem schönen Tag. Jetzt genießt den Sommer bis zur neuen Saison und bleibt alle gesund. 💛🖤