Erinnerung: MV am 12.05.2023

Liebe Mitglieder,

hiermit möchte ich euch an die Mitgliederversammlung nächste Woche Freitag, den 12.05.2023 im Martinuskrug, Koppelstraße 39, 47551 Bedburg-Hau erinnern. Die Versammlung beginnt um 19:09 Uhr.

An diesem Abend haben wir auch Gäste. Petra Stüker sowie Siggi Held machen sich auf dem Weg aus Dortmund Richtung Martinuskrug.

Wir würden euch bitten zur Versammlung mit einem Trikot und einem Schal zu kommen, da wir an diesem Abend ein Foto für die Homepage machen möchten. Sollte jemand mit der Veröffentlichung im Internet nicht einverstanden sein, dann bitte nicht an dem Foto teilnehmen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern ein schönes Wochenende mit 3 Punkten im Heimspiel gegen Wolfsburg.